Wer ist Carolyn Dean?

Wer ist Carolyn Dean?

04.02.2024

Carolyn Dean ist eine Ärztin mit über fünf Jahrzehnten wachsender Praxis. Ihr Fokus auf Magnesium brachte ihr eine Auszeichnung der Gesellschaft Heart Rhythm Society in Großbritannien für „Herausragender Gesundheitsbeitrag zur Herzchirurgie im Jahr 2012“ ein.

Dr. Carolyn Dean entwickelte ihre vielfältige medizinische Ausbildung durch die Erforschung von Nährstoffen, Homöopathie und anderen alternativen Therapien vor fast fünf Jahrzehnten während ihres Studiums als Ärztin an der Dalhousie Medical School in Toronto, Kanada.

Nach ihrem Abschluss begann Dr. Carolyn Dean ihre Anwendung alternativer Therapien in die traditionelle klassische Medizin zu integrieren und wurde eine der ersten Ärztinnen für funktionelle Medizin in Kanada. Sie war als zertifizierte Ernährungsberaterin, Naturheilkundlerin und Kräuterkundlerin für chinesische Medizin bekannt und nutzte diese Methoden in ihrer Privatpraxis und anschließend bei ihrer Arbeit in Kanada, den Vereinigten Staaten und internationalen Gemeinschaften, wo sie reiste und Vorträge hielt.

Bahnbrechendes Buch über Magnesium – The Magnesium Miracle®

Im Jahr 2004 setzte Dr. Dean ihre bemerkenswerte Karriere fort, wenn sie zur Bestsellerautorin ihrer bahnbrechenden Arbeit über Magnesiumergänzung, The Magnesium Miracle® wurde. The Magnesium Miracle® (veröffentlicht in Deutschland unter dem Titel Magnesium: Das Wundermineral), herausgegeben von der Gesellschaft Random House und überarbeitet im Jahr 2017, ist die von Ärzten und Verbrauchern am häufigsten zitierte Publikation über Magnesium und bietet Einblicke und Anwendungen in der Rolle von Magnesium in der Wellness-Welt und in der Behandlung von Magnesiummangel durch Nahrungsergänzungsmittel.

Marke RnA ReSet®

Im Jahr 2014 brachte Dr. Dean RnA ReSet® auf den Markt und brachte ihren integrierten Ansatz in ihre patentierten, einzigartigen Produkte ein, die eine großartige Ergänzung im Bereich gesunder Lebensstil und einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung darstellen. Der Entstehungsprozess wurde eingeleitet, indem sie auf ihren eigenen Bedarf an einer hoch resorbierbaren Form von Magnesium reagierte und dieses Produkt durch ihre anderen Komplettrezepturen ergänzte.

Innovatives Nahrungsergänzungsmittel - ReMag® Liquid Magnesium

Eines der beliebtesten RnA ReSet-Produkte ist ReMag Liquid Magnesium (flüssiges Magnesium). Dieses Produkt wurde entwickelt, um Magnesium in seiner reinsten und wirksamsten Form bereitzustellen, was es zur idealen Wahl für alle macht, die nach einer wirksamen Möglichkeit suchen, dieses wichtige Mineral zu ergänzen. ReMag ist hoch bioverfügbar und leicht verdaulich und bietet eine wirksame Möglichkeit, die Magnesiumaufnahme zu erhöhen.

Nachricht von Dr. Carolyn Dean

Nutzen von Dr. Dean beschränkt sich nicht auf ihre eigenen Rezepte, sondern ist sowohl interdisziplinär als auch praxisorientiert. Durch ihre Bücher, Kindle-Bücher, E-Books, Seminare, Blogs, Webinare, YouTube-Kanäle und professionelle Kooperationen klärt sie Verbraucher weiterhin über ihre Möglichkeiten für den Aufbau eines gesunden Lebensstils auf.

Für viele, die von ihrem unerschütterlichen Engagement für die Weitergabe sachlicher, wissenschaftlich belegter Gesundheitsinformationen profitiert haben, ist Dr. Dean eine Heldin und sie war ihrer Zeit weit voraus. Schon in den 1980er-Jahren, als sonst niemand „darüber redete“ und die Ernährungsforschung ihren Standpunkt noch nicht aufgegriffen hatte, erkannte sie mit Weitsicht, welches Unheil Zucker und verarbeitete Lebensmittel im Körper anrichteten. Dennoch leitete sie ihre Patienten dazu an, ihre Ernährung zu verbessern, indem sie Zucker und verarbeitete Lebensmittel durch frische, saisonale und lokale Lebensmittel höchster Qualität ersetzen. Heute setzt sie fort, was sie damals begann: Sie setzt sich für die Verbindung von Lebensstil, Ernährung und Nahrungsergänzung mit traditionellen Gesundheits- und Erholungsstrategien für diejenigen ein, die optimales Wohlbefinden und Langlebigkeit anstreben.

Dr. Dean erschien in:



Möchten Sie mehr über RnA ReSet-Produkte erfahren? Klicken Sie hier.



Zurück zur Artikelliste